180° - Offizielle Homepage

                                                          

Eine waaahnsinns Stimme !

Nicht umsonst steht der Gesang bei 180° im Vordergrund !
Gerald ist der Leadsänger von 180° und hat auch die meisten der fast ausschließlich deutschsprachi-gen Songs geschrieben.

Er legte zusammen mit Dieter (Gitarrist) die Grundsteine für 180°, nachdem sich deren damalige Band "end effect" aufgelöst hatte. Das alles geschah im Jahr 2002. Er interessiert sich für viele Stilrichtungen der Musik aus den vergangenen Jahren und aus der aktuellen Zeit. Er zeigt großes Engagement in allen Bereichen und von ihm bekommt man nur selten ein "nein" zu hören, worum es auch geht.

Einen Großteil des Band-Spirit von 180° darf ihm unumstritten zugesprochen werden!

Außerdem ist Gerald Fußballfan (von nem Revierclub) !