180° - Offizielle Homepage

                                                          

Nicht nur Schlag-zeuger, nicht nur Musiker ...

Stefan ist Schlagzeuger und Perkussionist von 180°. Er ist der einzige in der Band, der nicht singt und sich auf der Bühne ganz auf sein Spiel konzentriert. Dafür schreibt aber auch er einige Songs für 180°.

Stefan lässt normalerweise nichts unkommentiert im Raum stehen und steht durch seine oft stark ausgeprägte eigene Meinung nur auf der Bühne hinter den anderen der Band, sonst keineswegs.

Er kümmert sich nebenbei um die CD-Produktion und hat auch das Layout für die CD entworfen. Er ist (neben Dieter) der "Informationstechniker" der Band und sorgt dafür, dass die Band im medialen Zeitalter nicht ganz hinterher schwimmen muss... 

Stefan ist außerdem ein echter Feuerwehrfachmann !